Welcome! » Log In » Create A New Profile

Passwort/username für Foliendownload

Posted by Norbert 
Passwort/username für Foliendownload
December 11, 2004 10:46AM
Hallo,
hat sich das Passwort und der Username für den Download der Vorlesungsfolien geändert. Wollte mir gerade die neuen Folien laden und bekomm jetzt die Meldung, dass das Passwort und/oder der Username falsch seien.

Bitte um möglichst schnelle Antwort, da ich die Folien zum Bearbeiten des Übungsblatt bräuchte.

Gruß
Norbert
Holger
Re:
December 12, 2004 01:01PM
bei mir gehts auch nicht mehr :-(

na toll wie soll man da die Übungsblätter bearbeiten
Fabian
Re:
December 12, 2004 04:02PM
Also ich weiß nicht, was ihr habt.
Bei mir geht's weiter mit

ti04
"robotername" ;)
geht immer noch net
December 12, 2004 10:15PM
Tja, jetzt ist Sonntag Abend und ich kann bis jetzt noch immer nicht die Folien runterladen.
Habs mehrfach versucht, an 2 unterschiedlichen PC mit unterschiedlichen Dialins. Geht nicht. Bekomme immer die Meldung Benutzname und/oder Passwort falsch. Woran kann das liegen, und wie soll ich denn jetzt die Übungszettel machen??

Den Username und das Passwort hab ich mehrfach geprüft, Tippfehler sind quasi ausgeschlossen.

Und nun??

Norbert
Re:
December 13, 2004 02:45PM
Hallo,

ich habe gerade geschaut, das Passwort und der Loginname sind immer noch dieselben, wie sie in der ersten Vorlesung im Oktober bekannt gegeben worden sind.
Hilf dir selbst....
December 14, 2004 09:09AM
Tja, da es bei mir zu Hause immer noch nicht moeglich ist, die Folien zu laden, und ich noch nicht herrausgefunden habe, woran es liegen kann, hab ich sie mir auf meinen Webspace geladen.
Unter

[home.arcor.de]

koennen sich diejenigen bei dennen das Einloggen auch nichtmehr gehen sollte zumindestens die neuen Folien besorgen.
Username und Passwort drueften ja bekannt sein.

Ich waere troztdem dankbar fuer hilfreiche Vorschlaege, warum ich am Freitag noch auf die Folien zugreifen konnte, und seither nicht mehr.

Gruss Norbert
rest
geht immer noch
December 14, 2004 01:20PM
Mit anderem Browser probieren...

Wenn du glaubst es wuerde am Login\PW liegen, dann probiers doch aus dem Pool. Von da aus gehts naemlich. Vorausgesetzt natuerlich du tippst richtig.
Re:
December 14, 2004 05:56PM
Naja, wenn Du glaubst Du hast hier mit nem Anfänger zu tun, muss ich Dich leider enttäuschen. Habs mit Mozilla und Mozilla Firefox versucht, nada.
Und das es im Pool geht, dass weiß ich auch, wie hätt ich den sonst die Folien auf meinen Account laden können??
Nur leider Gottes birngt mir das nix, wenn ich die Folien im Pool runterladen kann, da man ja keine USB-Sticks verwenden kann, ohne dass man nen Admin anbettelt, hab ich die Folien dann auf meinen UniAccount liegen, und muss sie dann von dort per mail wieder an mich schicken. Vielleicht noch ein Vorschlag wies noch umständlicher geht?
Achja, Legastheniger bin ich keiner.
rest
Re:
December 14, 2004 07:04PM
" wie hätt ich den sonst die Folien auf meinen Account laden können?? "

Vielleicht von anderen Studenten zugeschickt bekommen...

Per mail an dich schicken. Lol wie umständlich. Schon was von ssh gehört?

Ich bin froh, dass ich es mit einem Profi zu tun habe. Sehr angenehm.
Fabian
Re:
December 14, 2004 08:14PM
*hust*

LegasteniKer schreibt man mit "k".
;)
Letzter Post
December 15, 2004 08:59AM
bei diesem Wort gibt es offenbar beide Schreibweisen:


[www.wilfried-kriese.de]


in der Tat hab ich schon was von ssh gehoert, leider ist das ohne Flatrate kein so grosser Spass.

Ausserdem hab ich nicht notetig mich hier bloed anmachen zu lassen, wollte ja nur wissen ob mir jemand helfen kann.
Aber das ist hier offenbar nicht der richtige Platz dafuer.
rest
Lieber Norbert
December 15, 2004 03:55PM
Ich glaube du bist hier vollkommen falsch, deine schlechte Laune raus zu lassen. :)

Hat jemand irgendwie was davon gemerkt dass irgendjemand den lieben Norbert angemacht hat?
Ich denk nicht, oder.

Also Norbert trink ne Tasse heiße Schokolade und es geht dir besser ;)

Prost
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.