Welcome! » Log In » Create A New Profile

Identisch mit WS 2003/04?

Posted by Thomas 
Identisch mit WS 2003/04?
October 19, 2004 03:53PM
Hallöchen.

Ich habe es, wie ein paar andere auch, geschafft zweimal durch die Prüfungen im letzten Semester zu rasseln. Heute konnte ich leider nicht zur Vorlesung erscheinen, ich hatte Seminarplatzvergabe in meinem Nebenfach.

Was genau muss ich beachten? Der Stoff scheint ja anders zu sein.

Des Weiteren - welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um zur Klausur zugelassen zu werden? (eine wirklich interessante Frage, schliesslich MUSS ich ja mitschreiben, oder nicht?!) Und wie kann ich mich in Übungsgruppen einteilen?

Über Informationen wäre ich sehr dankbar.

MfG, Thomas
Frage
Re:
October 19, 2004 04:44PM
Dies würde mich auch sehr interessieren, zudem noch die Frage:

Ich hatte die letzten Folien im vorigen Jahr natürlich vollständig ausgedruckt und auch fleißig beschrieben.

Da es ja sehr ähnlich ist wollte ich fragen, ob vielleicht diese Folien reichen oder man wirklich nochmal alles neu ausdrucken und nur auf die neuen Folien schreiben sollte?

Danke...
Eray
Re:
October 19, 2004 05:38PM
hai hai,

ich bin auch im 3. Semester und muß noch mal wiederholen, was ich sagen wollte, denke ich nicht, daß die Stoff anders ist, Nur im ersten teil werden wir auch BDD´s haben, sonst ist alles wie bei uns. ( hoffe ich zumindest)
Re:
October 19, 2004 05:45PM
Hab grad ne Mail erhalten, ist erledigt.

Es sieht so aus dass wir bis zum 20.Januar den Stoff für unsre Klausur lernen müssen und dann einen Teil weniger in der Klausur haben.

Fraglich ist nur ob die 70 bzw 90% der Punkte, eben um die Bonuspunkte zu erhalten, bis zu jenem Übungsblatt gewertet werden, oder bis zum Ende.
Eray
Re:
October 19, 2004 05:51PM
heißt es etwa, dass wir nur bis zum 20 Januar die Vorlesung besuchen werden??
Re:
October 19, 2004 05:51PM
die 70% bzw. 90% regel bezieht sich
bei den TI-1 hoerern bzgl. der punkte,
die bis zum 20.01.2005 in den uebungen
erreichbar waren.
sonst macht das ja alles keine sinn!!!
Re:
October 19, 2004 05:55PM
Alles klar, sehr gut.

Merci für die Auskunft!
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.