Welcome! » Log In » Create A New Profile

TI-1 diplom

Posted by kl 
kl
TI-1 diplom
November 18, 2004 10:43AM
hallo,

ich weiss, dass es nervt aber noch eine frage: ist BDD auch klausurrelevant fuer die, die Technische informatik-1 wiederholen werden. Weil BDD bei Prof Scholl im TI2 vorgekommen war..

Danke!!
hi
Re:
November 18, 2004 06:53PM
yup, BDDs sind auch klausurrelevant, alles was bis 20.01.2005 vorgehalten wird.
Re:
November 18, 2004 09:15PM
Schwer zu sagen, ob BDDs Klausur relevant sind. Was in den frühren Jahren dran kam, ändert sich heute. Relevant ist alles was in der heutigen Vorlesung "Technische Informatik" bis 20. Januar (ich hoffe, das Datum stimmt auch) drankommt und nicht was Prof. Becker/Scholl früher gemacht haben. D.h wenn BDDs bis dahon in der Vorlesung besprochen wurden, dann sind sie relevant, wenn sie in der Vorlesung bis dahin nicht drankommen, dann nicht.
rest
Re:
November 20, 2004 09:18PM
also übersetzt:

BDDs sind klausurrelevant

:)
Re:
November 21, 2004 08:32PM
> also übersetzt:
>
> BDDs sind klausurrelevant
>
> :)

nur dann, bis dahin BDDs gemacht wurden.
Re:
November 22, 2004 03:35PM
Hallo,

da die BDDs zur Zeit durchgenommen werden, sind sie für _alle_, die TI oder TI 1 hören müssen, klausurrelevant.
Re:
November 22, 2004 05:53PM
ok, Schluß mit der Diskussion, "Chef has spoken!" :)
rest
Re:
November 22, 2004 09:56PM
Annahme:

"chef has not spoken"
da aber n^k*xi² > k + 1 ist

=> Widerspruch!

Nun is wirklich Schluss. Math. Beweiß sagt alles.
Re:
November 22, 2004 10:23PM
> Annahme:
>
> "chef has not spoken"
> da aber n^k*xi² > k + 1 ist
>
> => Widerspruch!
>
> Nun is wirklich Schluss. Math. Beweiß sagt > alles.

häää? was ist denn für'n beweis? Noch nie Lord of the Flies gelesen?
rest
Re:
November 24, 2004 09:04PM
So sahen auch ungefähr meine Beweise für die Übungsaufgaben aus. Entsprechend viele Punkte gabs dafür :(

Die Beweise für die Übungsaufgaben find ich ähnlich aus der Luft gegriffen wie mein Beweis hier.

Ne Lord of the Flies hab ich nicht gelesen. Hab aba grat ne schlechte Kritik im Inet darüber gelesen ;) In der Schule haben wir es nicht gelesen, nein. Aber weshalb die Frage ob ichs gelesen hab?
Re:
November 25, 2004 08:17PM
tja, wegen "chef has spoken", da dachte ich mir es wäre dein "Beweis" wäre eine Verarschung darauf.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.