Betreff: mein display spricht japanisch


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von schweikert am 11. Mai 2003 um 18:50 Uhr.
 
bei einem ( die schleife ist im wesentlichen unverändert ) aufruf unter der schleife von taste5 derart:

MARTINS
ADDWF PCL,1
DT "MARTIN SZWEIKERT"

spricht mein display japanisch oder kyrillisch oder ich weiss nicht was.

das programm scheint im wesentlichen zu laufen, ich bekomme aber keine klaren buchstaben auf das display. was muss noch beachtet werden? können die speicherbereicheiszuweisungen ( org ... ) für sowas zuständig sein, oder reicht es zusätzlichen subroutinen unter das letzte programm zu schreiben und keine weiteren reservierungen vorzunehmen?

danke für eure antworten....


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert