Betreff: Re: Fehlermeldung ICProgrammer !!!


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Birgitta am 05. Mai 2003 um 14:28 Uhr.
Als Antwort auf Fehlermeldung ICProgrammer !!! gesendet von Johannes am 05. Mai 2003 um 13:50 Uhr.
 
Hallo
: Was ist los, müssen wir einfach weiter mit dem I/O-Delay rumspielen? Haben schon einiges Probiert, aber vielleicht weiss ja jemand worans wirklich liegt?

Das würd' ich auch gerne wissen! Ich hatte nach Startschwierigkeiten zunächst mit einem hohen I/O-Delay Glück. Je nach Gemütslage des Programms (oder meines Rechners ??) kommt es aber auch dort zu Fehlern, dann klappt auch schon mal ein Versuch mit I/O-Delay 1.
Insgesamt etwas mühsam und unbefriedigend!
Birgitta


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert