Betreff: Re: ABGABE DER HARDWARE und Auf Wiederlesen ..


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 25. Juli 2003 um 08:33 Uhr.
Als Antwort auf Re: ABGABE DER HARDWARE und Auf Wiederlesen .. gesendet von Bettina Müller am 24. Juli 2003 um 18:57 Uhr.
 
: Hallo -
: gibt es eine besondere Adresse an die wir die Tools und Toys zurücksenden sollen ?
: Nachdem die letzte Aufgabe gelöst ist, werde ich heute den PIC in die Kiste packen.

: Das Praktikum hat mir großen Spass gemacht, die Betreuung war hervorragend, auch die Diskussion mit den unbekannten Mitstudenten hier hat mir etliche Male weiter geholfen.

: Schöne Ferien allerseits ...

: Bettina Müller
: (Hagener Uli-Studentin, meist in Dresden aktiv)

*********************************
Am besten an:

Tobias Schubert
Lehrstuhl für Rechnerarchitektur
Institut für Informatik
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Georges-Köhler-Allee 51
79110 Freiburg


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert