Betreff: Re: ABGABE DER HARDWARE und Auf Wiederlesen ..


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Bettina Müller am 24. Juli 2003 um 18:57 Uhr.
Als Antwort auf ABGABE DER HARDWARE gesendet von Tobias Schubert am 24. Juli 2003 um 10:14 Uhr.
 
Hallo -
gibt es eine besondere Adresse an die wir die Tools und Toys zurücksenden sollen ?
Nachdem die letzte Aufgabe gelöst ist, werde ich heute den PIC in die Kiste packen.

Das Praktikum hat mir großen Spass gemacht, die Betreuung war hervorragend, auch die Diskussion mit den unbekannten Mitstudenten hier hat mir etliche Male weiter geholfen.

Schöne Ferien allerseits ...

Bettina Müller
(Hagener Uli-Studentin, meist in Dresden aktiv)


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert