Betreff: VCC am FPGA und vom PIC ..


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Bettina Müller am 23. Juli 2003 um 19:12 Uhr.
 
Hallo,

bevor ich noch ein paar LED verbruzzele ...

ist die Stromstärke an den VCC-Ausgängen rings um das FPGA genauso wie die in der VCC-Reihe, die vom PIC direkt gespeist wird (die es auch auf dem Erweiterungsmodul 1 gibt) ?

Muß ich an den FPGA-VCC-Ausgängen auch jeweils einen Widerstand vorschalten, bevor ich den Strom auf die Lämpchen loslasse ?
Wie die übrigen Signale (also z.B. aus einem geteilten CLock-Signal) in der Stärke ?

Offenbar darf man diese aber wohl ungedrosselt zB an Port B weitergeben - denn ich habe keine 8 geeigneten Widerstände ...

Gruß

Bettina


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert