Betreff: Re: Lösung des Problems (?)


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von felix am 19. Juli 2003 um 11:49 Uhr.
Als Antwort auf Lösung des Problems (?) gesendet von Markus am 17. Juli 2003 um 21:56 Uhr.
 
: Hi!

: Ich habe mich heute abend mal, mit einem Oszilloscope bewaffnet, auf die Suche nach dem Problem gemacht.

: Das Problem ist, dass der FPGA kein Clock-Signal bekommt. Schaltet man per Jumper S2 auf das RC-Glied funktioniert alles, aber das RC-Glied schafft maximal (einstallbar per Trimmer P1) 1,5kHz.

: Nach längerem Suchen kam ich auf folgendes: Ohne PIC kein Clock! ;-)
: Der PIC darf nicht gelöscht sein, da das Clock-Signal am FPGA vom PIC kommt!

Schon klar. Das steht ja auch in der aufgabenstellung. Ich habe ein Porgramm geschrieben, das etwa so aus sieht:

Setze porta und portb als eingänge.
Loop
Goto Loop

Und auf den Pic programmiert. Dennoch hab ich das Problem, dass das Licht nicht läuft.


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert