Betreff: Re: MPLAB-Vortrag ---> Kein Vortrag


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 22. April 2003 um 14:40 Uhr.
Als Antwort auf MPLAB-Vortrag gesendet von Birgitta Meier am 18. April 2003 um 15:23 Uhr.
 

: Hallo,

: wird es obigen im ersten Aufgabenblatt erwähnten Vortrag noch, oder müssen wir uns durch den offiziellen User's Guide kämpfen?

: Auf den Vortrag hoffend.
: Birgitta

Hallo,

Ich habe kurzfristig entschieden, den in der älteren Variante von Versuchsreihe 1, Versuch 1 erwähnten Vortrag nicht zu erstellen. Die Begründung liegt darin, dass mittlerweile 4 gut dokumentierte Beispielprogramme unter "Dokumentation" zur Verfügung stehen, und dass in Kapitel 3 des "Microchip MPLAB User's Guide" eine sehr gute Einführung gegeben wird. Mehr als die dort gegebenen Informationen hätte ich auch nicht mehr sagen können, von daher verzichte ich auf diesen Vortrag.

Wer auf MPLAB als Entwicklungsumgebung verzichten möchte, kann dies gerne tun. Prinzipiell genügt ein "normaler" Texteditor, als Compiler kann das Programm "MPASM for Windows" (kann bei der MPLAB-Installation auch "alleine" installiert werden) verwendet werden.

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert