Betreff: Re: ULI für WS03/04 steht ...


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 16. Juli 2003 um 09:01 Uhr.
Als Antwort auf Re: ULI für WS03/04 steht ... gesendet von Bettina Müller am 15. Juli 2003 um 19:08 Uhr.
 
:
: : ... aber danach - d.h. ab SS04 - ist ULI nach derzeitigem Stand leider nur noch "Geschichte".

: d.h. das Angebot mit diesem Praktikum zB für uns Hagener gab es nur in diesem Semester ?

: Und ich habe schon anderen den Mund wässrig gemacht.

: Kann der Lehrstuhl sein Praktikum dann nicht "vermarkten" ?

: In BW steht man solchen Aktivitäten doch eher positiv gegenüber.

: Gerade für Fernstudenten, Berufstätige, Frauen mit Kindern ist dies eine tolle Sache. Ich denke, dass durchaus auch bei Kostenbeteiligung noch dankbare Abnehmer zu finden sind.

: Gruß

: Bettina Müller

*********************************
Dank Deiner Werbung habe ich tatsächlich schon Anfragen für nächstes Jahr. Sollte es auch ohne ULI möglich sein, Fernstudierende am Praktikum teilhaben zu lassen, die an Ihrer Uni das Praktikum angerechnet bekommen, steht zumindest von meiner Seite aus nichts im Wege.

Mehr als diese vage Zusicherung meiner Unterstützung ist derzeit leider nicht möglich.

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert