Betreff: Re: ERGEBNISSE ONLINE-EVALUATION ...


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 14. Juli 2003 um 15:48 Uhr.
Als Antwort auf Re: ERGEBNISSE ONLINE-EVALUATION ... gesendet von Bettina Müller am 14. Juli 2003 um 13:42 Uhr.
 
: Hallo,

: um die Stichprobe beurteilen zu können ...

: wieviele Telnehmer hatte das Praktikum eigentlich ?
: Wieviele haben (bisher) durchgehalten ?

: Und Gegenfrage:
: Wie ist die Einschätzung der Betreuer zu dieser Praktikumsform ?
: Haben Sie den Eindruck, die Leistungen der Studenten beurteilen zu können ... oder ist dies wesentlich schwieriger als bei einem konventionellen Praktikum ?

: Und noch eine Frage und Bitte:
: Das Uli Programm läuft ja leider aus :-((

: Es wäre sehr schön, wenn dieses Programm in ein Nachfolge-Modell (es ist wohl ein interuniversitätet Masterstudiengang im Gespräch, von dem auch einzelne Module gewählt werden können) eingebracht würde.

: Mit freundlichen Grüßen

:
: B. Müller

: PS: An die Mitstudenten ... es wäre schön, wenn möglichst viele an die ULI-Zentralstelle schrieben, dass sie Uli vermissen werden.


**********************************************
Ich habe derzeit ca. 131 Teilnehmer, die - meinem Stand nach - auch alle noch dabei sind. Nach Ende des Semesters werden wir von Seiten des Lehrstuhles eine Beurteilung Eures Feedbacks vornehmen und diese dann natürlich auch zur Verfügung stellen.

Die Geschichte mit ULI ist schade, hoffentlich kann da noch etwas in eine positive Richtung gesteuert werden.

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert