Betreff: Re: VR3, V3, A1 Chip - Programmierung


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 10. Juli 2003 um 09:46 Uhr.
Als Antwort auf VR3, V3, A1 Chip - Programmierung gesendet von unwissender am 10. Juli 2003 um 00:00 Uhr.
 
: Hallo

: Wie bekommt man denn bitteschön das fertig compilierte gdf (also das pof-file) in den Chip rein ?
: ich habe Übertragungs-Software installiert und das Kabel verbunden...
: Allerdings bekomme ich entweder die Fehlermeldung, dass der Speicher nicht leer wäre; oder das ich den device aktivieren soll, dafür braucht man aber ein Passwort...

: Daher meine Fragen:
: - Wie kriege ich den Speicher leer...
: - Wo kriegt man das device passwort her...
: oder - Mache ich generell was falsch ???

: Hilfreiche Antworten wären nett

: Gruß

**************************************
Bei der Compilierung der GDF-Datei muss bereits das entsprechende Altera FPGA EPM7128SLC84-15 ausgewählt werden. Danach die Erweiterungsplatine auf das PICee-System setzen, Trafo und paralleles Kabel anschliessen und in Betrieb nehmen.

Jetzt innerhalb der Software Max+Plus II unter dem Menü "MAX+plus II" die Option "Programmer" anwählen und mit "Start" den Baustein programmieren.

Das sollte einwandfrei und insbesondere ohne Passwort funktionieren (ich kann es aber auch "live" vorführen).

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert