Betreff: Re: --> wie wär's mit einer Newsgroup


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 08. Juli 2003 um 16:13 Uhr.
Als Antwort auf --> wie wär's mit einer Newsgroup gesendet von Bettina Müller am 08. Juli 2003 um 15:55 Uhr.
 
: Hallo..

: : stellst du mir nen server zur verfügung? (: ...ne,ich hab eben ins forum geschaut und da steht kein einziger beitrag.ich glaub nicht, dass das die notwendigkeit einer newsgroup wiederspiegelt.

: ich meinte das Forum für das mobile HWP - das wier doch irgend ein Unix/Linux/BSD-Clone sein => Inn einrichten ... oder eine NG in Hagen einrichten lassen, dies dürfte beim ULI-Programm kein Problem sein.

: Übrigens gibt es dort eine allgemeine Uli-Newsgroup:

: feunews.fernuni-hagen.de:feu.informatik.uli

: Es wäre schön, wenn die ULI-Teilnehmer dort auch nochmal einen kurzen Kommentar hinterliessen, für spätere Semester.

: Es gibt nämlich sonst keine allgemeine Platform für das ULI-Programm und es wird - leider - zumindest in Hagen auch kaum beworben.

: Also müssen wir ein wenig Werbung machen

: Gruß

: Bettina

************************************
Ich hatte das auch auf das MHWP bezogen.

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert