Betreff: Re: Startseite Mobiles Hardware-Praktikum


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 08. Juli 2003 um 14:15 Uhr.
Als Antwort auf Startseite Mobiles Hardware-Praktikum gesendet von Al am 08. Juli 2003 um 09:32 Uhr.
 
: Ich kann nicht "Weiter zur Startseite Mobiles Hardware-Praktikum" - schon seit gestern!
: Ist es nur bei mir so?
: Auf diese Seite bin ich durch ein extra gespeicherten direkten Link gelandet, ich habe aber kein direkten Link zum Übungsportal – wie soll ich meine Lösungen uploaden?
:

****************************
Sollte eigentlich alles problemlos funktionieren, ich habe lediglich gestern gegen 17:00 Uhr die "Evaluations-Werbung" wieder deaktiviert. Der direkte Zugang lautet übrigens

http://ira.informatik.uni-freiburg.de/teaching/hwprak-2003/html/main.de.html

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert