Betreff: Re: V3V3A2 - Würfel auf FPGA


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 07. Juli 2003 um 16:57 Uhr.
Als Antwort auf V3V3A2 - Würfel auf FPGA gesendet von der Achim am 07. Juli 2003 um 16:51 Uhr.
 
: Hi Tobias,

: sehe ich es richtig, dass bei diesem Versuch hinter unseren VHDL-Würfel noch ein 3-Bit-Adressdekodierer soll? Mit anderen Worten: soll am Ende jede LED für ein Ergebnis stehen (6 LEDs)oder soll es binärkodiert mit 3 LEDs angezeigt werden?

: Danke. Gruß,

: der Achim

*****************************************
Ich habe 6 LEDs zur Realisierung verwendet, die Möglichkeit binärkodiert nur 3 LEDs zu nutzen ist aber auch völlig ok.

--> künstlerische Freiheit eben!

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert