Betreff: Re: in eigener Sache ...


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von alex am 06. Juli 2003 um 22:35 Uhr.
Als Antwort auf Re: in eigener Sache ... gesendet von alex am 06. Juli 2003 um 22:27 Uhr.
 
: : irgendwie tot das forum. also ich meine da stimmt irgendwas nicht....

: : gruß maurice.

: hatte mich vertippt und für den "vertipper" eine neue redirection eingetragen .. nun wusste CBJ wohl nicht genau ob ein fehler vorliegt,oder ob ein dau am werke war... hier nun die richtige URL www.ana2forum.cjb.net

...obrige url stimmt.nur das forum ist nicht mehr da.bis morgen 9 uhr isses wieder online.also url merken und dann morgen nochmal probiern.hoffe der ganze aufwand lohnt sich ueberhaupt (:


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert