Betreff: Re: Global Clock bei Lauflicht.gdf


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 04. Juli 2003 um 08:45 Uhr.
Als Antwort auf Global Clock bei Lauflicht.gdf gesendet von Dr. Doof am 03. Juli 2003 um 00:37 Uhr.
 
: Hallo,

: woher weiss der compiler eigentlich, dass er den input "clock" (könnte man ja auch anders nennen)bei Lauflicht.gdf auf den Pin 83 (Global Clock) des FPGAs setzen muss. Ich meine soll ja so sein, aber warum macht der das??

: Gruss

*********************************************
Ohne es explizit zu wissen, könnte es ja doch so sein, dass der Compiler auf alle Eingangssignale mit typischen "Clock-Namen" wie clk, CLK, clock, CLOCK achtet und diese als globales Clock-Signal interpretiert. Falls dies nicht gewünscht sein sollte, kann die Pinbelegung im "Floorplan Editor" aber auch jederzeit eigenen Vorstellungen angepasst werden (neue Compilierung erforderlich!).

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert