Betreff: Re: Erweiterungsplatine 2


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Hendrik am 01. Juli 2003 um 13:45 Uhr.
Als Antwort auf Erweiterungsplatine 2 gesendet von Bettina Müller am 01. Juli 2003 um 11:18 Uhr.
 
: Hallo,

: ich sitze etwas ratlos vor der Platine mit den beiden Tasten und den vielen "Löchern" ...

: mir ist klar, wie ich sie auf PIC-System aufstecke und das Kabel mit dem "Programmierjumper" verbinde.

: Doch - dann ?
: An welchen "Löchern" liegt die Spannung an ?

An VCC und GND.
(Wie kommt die Spannung eigentlich nach VCC?)

: (Steckleiste rechts - aber was sind die beiden Pole ?)
: Welche Löcher werden durch die Taster verbunden ?
: Sind die Löcher in einem Rechteck-Feld jeweils untereinander verbunden ?

Teilweise => Platine umdrehen und auf der Rückseite nachschauen, bei den Tastern ebenso.

: Sorry für die dummen Fragen, aber mein Kosmos-Baukasten vor 40 Jahren sah anders aus, und mit so einer Platine habe ich noch nie gearbeitet (abgesehen vom Setzen von Jumpern)

: Gruß

: Bettina

Gruß
Hendrik


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert