Betreff: Re: Counter und Lauflicht: unnessecary pin ignored - problem


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Johannes am 17. Juni 2003 um 17:19 Uhr.
Als Antwort auf Counter und Lauflicht: unnessecary pin ignored - problem gesendet von Johannes am 17. Juni 2003 um 17:16 Uhr.
 
: Hi,

: ich habe den Counter erstellet, compilliert und getestet - funktioniert.
: *Aber*: Wenn ich diesen jetzt für die nächste Aufgabe (Lauflicht) verwenden will, bekomme ich beim compillieren immer die Warnung, dass der input pin DIR (für die Richtung des Lauflichts) nicht nötig sei, und deshalb ignoriert werde. Wie kann das sein? Ich habe alles probiert, sprich direkt verbunden und per Name des Pins, an einem Verbindungsfehler liegt es also nicht.
: Hat jemand eine Idee?

: Johannes
-------------------------

Ups! Da kann einer nicht schreiben ;-) => unnessecary = unnecessary *g*


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert