Betreff: Re: Ist es möglich,meine nicht einwandfreie Platine zu wechseln?


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Tobias Schubert am 15. Mai 2003 um 09:40 Uhr.
Als Antwort auf Re: Ist es möglich,meine nicht einwandfreie Platine zu wechseln? gesendet von fei am 13. Mai 2003 um 16:23 Uhr.
 
: Hallo Tobias,
: Jetzt funktioniert die Platine wieder ,obwohl ihre Knoepfe S5,S6 nicht sehr sensibel sind. Ich muss immer 5,6 mal druecken.Sind die anderen Platinen auch so,oder ist meine nicht normale?
: Gruesse Fei

**********************************************
Die Taster sind wirklich sehr sensibel bzw. nicht gerade High-Tech. Im Allgemeinen tritt allerdings eher das Problem auf, dass ein Tastendruck eine ganze Reihe von Impulsen auslöst. Das müssen wir durch, was auf die Bewertung der Lösungen aber keinen Einfluss hat.

Gruß
Tobias


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert