Betreff: Re: Ist es möglich,meine nicht einwandfreie Platine zu wechseln?


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von fei am 12. Mai 2003 um 18:47 Uhr.
Als Antwort auf Re: Ist es möglich,meine nicht einwandfreie Platine zu wechseln? gesendet von Tobias Schubert am 12. Mai 2003 um 12:45 Uhr.
 
: : Hallo,
: : Jetzt funktioniert meine Platine nicht immer richtig.Auch wenn ich die selbe Loesung meines Bekannten compiliert und auch auf meine Platine probiert habe,funktionierte es leider nicht,obwohl sie schon sehr gut bei ihm gelaufen hat.Danke

: **************************************
: Natürlich tausche ich defekte Platinen aus, ich bezweifle allerdings, dass ein Hardware-Defekt vorliegt. Das kann ich aber erst bestätigen / dementieren, wenn ich das Board vorliegen habe.

: Gruß
: Tobias

: Es waere nett,wann und wo kann ich dir diese Platinen geben?


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2003, Tobias Schubert