Betreff: Re: Ein kurzes Statement


Antwort(en)   Eine Antwort erstellen   Diskussionsforum


Gesendet von Alex am 13. Juli 2002 um 14:39 Uhr.
Als Antwort auf Ein kurzes Statement gesendet von Tobias Schubert am 12. Juli 2002 um 09:25 Uhr.
 
Hi!

Du kritisiert selber, dass einige es nicht hinkriegen, ihre Aufgaben zeitlich zu erfüllen, aber dennoch können diese jetzt eine 1.0 bekommen?

Ich finde es irgendwie schon ungerecht für all diejenigen, die nicht alles auf den letzten Drücker machen, sondern sich vorher schon bemüht haben, die Aufgaben zu erledigen.

Das der Vortrag nicht gemacht werden muss, um zu bestehen, dafür habe ich vollstes Verständnis, aber ihn als Bonuspunkt zu behandeln, da sehe ich doch eine gewisse Ungerechtigkeit, insbesondere wenn diese Entscheidung erst eine Woche vor Abgabe bekanntgegeben wird.

Z.B. hätte sich keiner beschweren können, wenn ohne Vortrag nur eine 2 drin ist, ist immer noch besser als nicht bestehen, aber die mit Vortrag hätten eine Anerkennung für ihre Leistung bekommen und die drei Stunden von pfanni kann ich nur bestätigen und anderen wird es vermutlich ähnlich gehen (oder jetzt auch nicht mehr).

Gruß Alex


Antwort(en)


Eine Antwort erstellen

Name:
EMail:
Betreff:
Nachricht:
 


       Letzte Änderung: März 2002, Tobias Schubert